Hoymiles HMS Field Connector Verbinder für HMS-Anschlusskabel
Die Highlights im Überblick
Der HMS Field Connector ist speziell für PV-Systeme konzipiert, die nur einen Mikroinverter verwenden. Er vereinfacht den Prozess, eine elektrische Verbindung zwischen dem Mikroinverter und dem Stromnetz herzustellen. Indem er als Zwischenkomponente dient, gewährleistet er eine schnelle und unkomplizierte Verbindung. Dieses Design steigert die Gesamteffizienz beim Einrichten oder Erweitern eines Solarenergiesystems und macht es zu einer idealen Lösung für vereinfachte Solarinstallationen.
Lieferumfang
1x | Hoymiles HMS Field Connector (HMS-FS) |
Komponenten im Detail
Der HMS Field Connector ist ein Verbindungselement für die schnelle und unkomplizierte Verbindung zwischen dem Wechselrichter der HMS-Serie von Hoymiles und dem Netz. Er ist ein wesentlicher Bestandteil des Hoymiles HMS Plug&Play-Kabelsystems. Der Stecker ist eine innovative und benutzerfreundliche Lösung für die Verkabelung von HMS-Wechselrichtern in PV-Anlagen.
Datenblätter
Risikohinweise
- Rücksendungen von Spedition Versand sind nicht kostenlos.
- Transportschäden müssen innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung gemeldet werden.
- Solarmodule mit einer Fläche von mehr als 2 Quadratmetern unterliegen den Bauvorschriften. Bitte beachten Sie dies.
- Die Rückgabe von Artikeln ist innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum möglich.
- Der Käufer ist für den elektrischen Anschluss selbstverantwortlich.
- Wichtiger Hinweis:
Gem. § 12 Abs. 3 Nr. 1 UStG kann bestimmte Ware mit einem Umsatzsteuersatz von 0 % verkauft werden, sofern die rechtlichen Voraussetzungen dieser Norm erfüllt sind.
Sollten Sie einen Kaufvertrag über eine solche Ware mit einem ausgewiesenen Umsatzsteuersatz von 0% abschließen, bestätigen Sie durch den Vertragsschluss ausdrücklich, dass die rechtlichen Voraussetzungen gem. § 12 Abs. 3 Nr. 1 UStG erfüllt sind:
a. Sie sind Betreiber der Photovoltaik-Anlage und b. Die Photovoltaikanlage wird auf oder in der Nähe von Privatwohnungen, Wohnungen oder öffentlichen oder anderen Gebäuden, die für dem Gemeinwohl dienenden Tätigkeiten genutzt werden, installiert.
c. Sie bestätigen mit Vertragsschluss, dass entweder die installierte Bruttoleistung der Photovoltaikanlage laut Marktstammdatenregister nicht mehr als 30 Kilowatt (peak) beträgt bzw. betragen wird oder bei höherer Bruttoleistung der Photovoltaikanlage die unter Ziffer a. und b. genannten Voraussetzungen trotzdem erfüllt sind.Da zu der neuen Gesetzeslage zu § 12 Abs. 3 Nr. 1 UStG noch keine gefestigte Verwaltungspraxis der Finanzbehörden entwickelt wurde, erklären Sie mit Vertragsschluss rein vorsorglich, uns bei Bedarf etwaig noch benötigte Nachweise für das Vorliegen der Voraussetzungen nach § 12 Abs. 3 Nr. 1 UStG zur Verfügung zu stellen.